Fehler melden Datenschutz Kontakt Impressum Startseite
Über uns Leistungen Info's Vermietung Fahrzeughandel Gästebuch Termin vereinbaren

Leistungssteigerung

Leistungssteigerung ist Profisache

Leistungsmodul

mögliche Variante einer Leistungssteigerung über ein Zusatzmodul

"Das Maximale aus einer bereits ausgereiften Technik herausholen, parallel zum Fortschritt optimieren und damit die Zukunft zum Freund haben"

Nach dieser Devise handelt und lebt die Firma "ALPIN lust auf Auto". Die Firma "Alpin lust auf Auto" entwickelt und konzipieren Power Chips, die als High Tech Modul für Dieselfahrzeuge eine Leistungssteigerung von bis zu 25% erreicht.

Nicht nur schneller sein, sondern dabei auch noch den Vorsprung in Sachen Cleverness beweisen:
Dieses Lebensgefühl gibt die Firma Alpin Gestalt.

Im Jahr 1997 wurde die Alpin Kraftfahrzeugtechnik von Frau Karin Schmidt gegründet. Die Qualität und die Effizienz des Produktes hat das Unternehmen direkt auf den Erfolgsweg gebracht. Im Jahr 2002 wurde Alpin Kraftfahrzeugtechnik nach ISO9002 verifiziert.

Im Jahr 2005, nach einer Entwicklungszeit von fast 3 Jahren, hat die Alpin Kraftfahrzeugtechnik den mobilen Leistungsprüfstand REINER3000 auf den Markt gebracht.

Im Jahr 2009 gründete die Tochter, Catarina Schmidt, mit dem know-how der Alpin Kraftfahrzeugtechnik jedoch mit einer neu entwickelten Produkpalette, die "ALPIN Lust auf Auto".

Dem Standort Deutschland ist auch die "ALPIN Lust auf Auto" treu geblieben. Besonders Kunden im Ausland schätzen die Produkte " Made in Germany" als Garant für ausgereifte Qualität der Produkte. Wir distanzieren uns von Billigprodukten und "Geiz ist Geil" Mentalitäten.

Ein großer Teil der ALPIN Tuning Boxen wird inklusive Teilegutachten zur Eintragung in die Fahrzeugpapiere und eigenen Gutachten für mehr als 1.200 Fahrzeugtypen geliefert.